Open Site Navigation

Über uns

Unsere Geschichte

Gott rettet ist eine gemeindeübergreifende Initiative von Christen, die im Jahr 2020 gegründet wurde. Bestehend aus einem kleinen Kernteam, leidenschaftlichen Mitarbeitenden und Freiwilligen setzen wir uns gemeinsam mit einem Netzwerk von lokalen Kirchen für ein Ziel ein: Menschen für Jesus zu gewinnen, zu Jesus-Nachfolgern zu machen.

Unser Glaube

Wir-glauben-an-die-neue-Geburt

5

Wir-glauben

1

Wir-glauben-dass-die-Bibel-ist-die-inspirierte-Wort-Gottes

2

3

Wir-glauben-an-die-neue-Geburt

4

Wir glauben, dass die Bibel das inspirierte, unfehlbare und verbindliche Wort Gottes ist.

Wir glauben, dass die Bibel das inspirierte, unfehlbare und verbindliche Wort Gottes ist.

Wir glauben an die Göttlichkeit von Jesus Christus, seine jungfräuliche Geburt, sein sündloses Leben, seinen Tod am Kreuz und an die Auferstehung.

Wir glauben, an den einen Gott, ewig existierend vereint in der Dreieinigkeit - Vater, Sohn und Heiliger Geist. 

Wir glauben, dass alle, die von der Sünde umkehren und Jesus Christus durch den Glauben als ihren Gott annehmen, durch den Heiligen Geist von Neuem geboren werden und darum Kinder Gottes sind.

Wir glauben an das Wirken des Heiligen Geistes, welcher auch heute noch Christen befähigt, ein Leben nach dem Willen Gottes zu führen und ihren Mitmenschen zu dienen. 

Unsere Partner

Wir arbeiten mit jeder Kirche zusammen und haben Partnerschaften mit einem Netzwerk von Kirchen aus der Schweizerischen Evangelischen Allianz (SEA) und dem Dachverband Freikirchen Schweiz.

Unsere Ressourcen

Unser Verein finanziert sich durch freiwillige Spenden. Möchtest du unsere Arbeit finanziell unterstützen?

+41 44 500 24 45

kontakt@gottrettet.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • LinkedIn

© 2020 by Gott rettet, Badenerstrasse 808, 8048 Zurich

i want prayer
Please pray for me